Thema: Glückwunsch zur neuen Ally Do 03 Jan 2008, 19:47
Wie ich gerade gesehen habe ,hat mein langjähriger Freund "Dachs" eine neue Ally
Wie meine noch entzündeten Augen auch sahen,sind mehrere Spieler von der Stand dabei. Dann wünsch ich euch mal alles gute für eure Ally und passt auf eure Flotten auf .
Nehme doch stark an,dass der eine oder andere von euch zur "unerwünschten Person " erklärt wird . Looooooooooooooooooool...wie konntet ihr nur...echt wahr...das ist doch kein Spiel..
Mfg Nimue
Lupa-ra Vice President
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 34 Ort : Trier Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Fr 04 Jan 2008, 03:01
Du bist doch ein Freund von Walfisch oder?
Wieso kommt ihr genau jetzt an, wenn es mal einen kleinen Konflikt gibt, denkt ihr das war ein Sieg für euch? Das ist wie bei den Aasgeiern, die dann anfangen über dem Tier zu kreisen, wenn sie merken es verendet
Ich halte von der STAND viel mehr als von euch beiden, also macht ihr euch nur noch mehr Feinde, wenn ihr hier weiter euren Senf abgebt...
Auch wir können euch jederzeit auf unsere Persona non Grata aufnehmen^^
Lupa-ra, Vice President
Tribunat Gast
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Fr 04 Jan 2008, 04:09
Wie ich sehe wird in diesem Forum eine sehr deutliche Sprache gesprochen. Nachdem Nimue eigentlich mehrfach in aller Freundlichkeit darauf hingewiesen wurde, sich doch nach seiner Accountübernahme in einer anderen Ally aus den internen Dingen der Allianz STAND herauszuhalten, habe ich jetzt die Hoffnung, daß er die klaren Worte vielleicht besser versteht.
Ich jedenfalls finde die Antwort erfrischend direkt (voll in die Fresse). Owohl sie nicht meinem persönlichem Schreibstil entspricht, hat mir diese Antwort gefallen.
Nimue, auch wenn Du nicht auf irgendeiner Liste bei uns stehst, (wir können nicht nach jedem Hund der mal laut bellt einen Stein werfen) gehe ich mit der Antwort von Lupa-ra absolut konform und schlage vor, Du kümmerst Dich zukünftig nicht um die Dinge, die Dich absolut nichts angehen und von denen Du auch nichts verstehst. Auch wenn es nirgendwo explizit steht, sind die Mitglieder Deiner dummen Kommentare überdrüssig.
Tribunator Vice President STAND
Nimue Gast
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Fr 04 Jan 2008, 15:35
hm...man muss nicht alles verstehen
War ja nur ein ganz normales Gratz ,nicht mehr und nicht weniger..ok mit einem kleinen spässchen am Schluss
Ansonsten habe ich mich zu den Ereignissen überhaupt nicht in irgendeiner Form geäußert ,auch nicht im Forum der Stand.
Sehe aber ,dass hier Posts gelöscht werden.nanana..verfälscht das Ganze doch total,genauso wie ein Editieren des Posts im nach hinein !!!
Mfg Nimue
Ps. mit dummen Kommentaren kennen sich manche viel bessser aus
Lupa-ra Vice President
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Fr 04 Jan 2008, 16:09
Du hast recht mit dem Posting, das verschwunden ist, und du sollst auch erfahren wieso es gelöscht wurde. Dieses Posting stammte vom ehemaligen Ego Member "Dachs", der die Ally gestern in Richtung STAND verlassen hat. Der Post wurde ohne unser Wissen verfasst und nach Absprache mit Trouble Maker wieder gelöscht. Der Grund ist folgender: Dachs hat im Namen der Ego gesprochen, ist aber gar kein Member mehr bei uns. Außerdem hat der Post nicht wirklich unsere Meinung wiedergespiegelt, sondern vielmehr seine eigene, die jetzt aber nicht mehr relevant ist. Unsere Meinung hast du dann von mir im zweiten Post bekommen
Lupa-ra Vice President
mr nay n Gast
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Fr 04 Jan 2008, 18:48
Glückwunsch zur neuen ally;) hoffe ihr werdet erfolg haben.
Lupa-ra Vice President
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Fr 04 Jan 2008, 18:54
mr nay n schrieb:
Glückwunsch zur neuen ally;) hoffe ihr werdet erfolg haben.
Danke dir Nay Nay, werden wir bestimmt
zahal Gast
Thema: alte liebe rostet nicht Mi 09 Jan 2008, 15:02
..daher auch von mir ernstgemeinte(!) glueckwuensche zur neuen ally - die idee ist schonmal sympathisch...
Lupa-ra Vice President
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Mi 09 Jan 2008, 15:17
Hallo Zahal,
Vielen Dank für deine Glückwünsche und auch dir viel Erfolg mit deiner Ally
Lupa-ra, Vice President
MASTER CHIEF 5 Freund der Ego
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Mi 09 Jan 2008, 19:02
Ich weiß jetzt nicht ob ich euch schonmal viel Glück im ICQ gewünscht habe, aber egal mache ich es halt nochmal.
Viel Glück mit eurer neuen Ally und auch viel Spaß
Trouble Maker President
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Re: Glückwunsch zur neuen Ally Mi 09 Jan 2008, 19:19